Auch neu hier: RA oder auch nicht????

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sindarin, 19. Juni 2015.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
  2. Sindarin

    Sindarin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    guten morgen @all!

    norchen, auch dir danke für deine meinung zum corti und so. stimmt irgendwie, nach der letzten cortispritze in den ellenbogen ging es den fingern der gleichseitigen hand irgendwie auch besser. also durchhalten. scheine auch mit dem chirurgen diesmal wirklich glück gehabt zu haben, der ist, wie es aussieht, gut vernetzt.
    um ergo muß man kämpfen? oh, da habe ich auch wieder glück! die verschreibt mir mein handchirurg zum glück bereitwillig außerhalb des regelfalls, er mußte die sehnenverletzung aber ja auch im abstand von 9 monaten 2mal operieren... und der orthopäde, der mich zum chirurgen schickte, ist mir erstens von der ergotherapeutin vermittelt worden und ist zweitens auch arzt für reha-medizin, der würde die ergo-rezepte übernehmen, wenn der handchirurg sie nicht schreibt.
    das mit dem foto ist ne gute idee! versuche ich mal! und die ergotherapeutin bitte ich, mir was zu schreiben, auch ne gute idee!
    du, gib mal "gelenknahe demineralisation rheuma" bei google ein, da findest du was. die gelenknahe osteoposose hat scheinbar was mit der gelenkentzündung zu tun.

    lg sindarin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden