1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch neu hier. Hallo!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nini8, 22. Oktober 2013.

  1. Nini8

    Nini8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Augsburg
    Hallo,

    ich habe dieses Forum zufällig gefunden und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich leide schon seit ich 10 Jahre alt bin an Rheuma. Zuerst an Kinderrheuma (war auch in Behandlung) und jetzt an Rheuma. In letzter Zeit war es eigentlich gar nicht so schlimm, aber seit ich schwanger bin, ist es irgendwie wieder schlimmer geworden. Ich hoffe mich hier austauschen zu können und das ich euch vielleicht auch ein bisschen helfen kann.

    Liebe Grüße,

    Nina :)
     
  2. petrasussel

    petrasussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisbirg
    schmerzen

    hallo und herzlich willkommen hier bist du richtig weil alle sich gegenseitig helfen
     
  3. Nini8

    Nini8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Augsburg
    Danke :) Ja, das habe ich beim durchstöbern der Beiträge schon gesehen!
     
  4. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Liebe Nini,

    herzlich willkommen auch von mir, eine gute Zeit im Forum, viele aufmunternde Gespräche und dass du finden mögest, was du suchst. Habe RA, seit ich 10 Monate alt bin. Wenn du Fragen hast, meld dich gerne, auch per PN.

    Liebe Grüße von einer Schwäbin zur andern :)
    Natascha
     
  5. Nini8

    Nini8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Augsburg
    Hallo Natascha,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Oh, dein Schicksal ist natürlich auch nicht leicht. Schon mit 10 Monaten :( ich hoffe bei meinem Baby wird das nicht passsieren. Dankeschön :)

    Liebe Grüße,

    Nini