Auch mal wieder da;)UPDATE

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mary1503, 15. Mai 2022.

  1. Mary1503

    Mary1503 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    106
    Hi, ich melde mich auch mal wieder zurück und dachte mal das ich n kleines Update gebe.

    Ich hatte ja insgesamt 3 Rheumaknoten unter den Füßen, 2 davon habe ich wegoperieren lassen, seitdem gehts mir sehr gut.
    Man fühlt sich irgendwie wohler, wenn man weis, man hat nichts "komisches" mehr im Körper.


    Vor ein paar Tage hatte ich noch nen Schnitt im Finger(Kapselverdickung entstanden durch ne Entzündung), dadurch hatte ich am Mittelfinger entlang ne hervorstehende, dickere Ader. Das war optisch nicht sehr toll und gesund sah es auch nicht aus.

    Ich war übrigens bei x Ärzten, sogar Venenarzt und jeder hat irgendeinen Bullshit erzählt, was das sein könnte. Es ist erschreckend. Habe letztendlich doch auf den Rheumatologen gehört, allerdings hat der das auch nicht von Anfang an so richtig für voll genommen.

    Ich nehme momentan 200 mg Quensyl, 10 mg Cortison, trinke Jeden Tag Ingwer Shots und mache Sport, seitdem Entzündung auf NULL!

    Ich kann nur jedem raten sich bewusst zu ernähren und i wie Sport zu treiben und wenn es nur jeden 2. Tag so um die 15 Minuten sind(wenn gesundheitlich möglich).


    Im HErbst lasse ich dann noch den 3. KNoten im FUß wegmachen, allerdings können die immer wieder kommen aber das RIsiko gehe ich ein-NO RISK NO FUN:)

    SChönes WE!

    lg MArie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden