Auch mal wieder da/ Impingment und Karpaltunnel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Abendröte, 5. Juni 2022.

  1. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ein ganz großes Hallo in die Runde :1syellow1:

    Guten Morgen ihr Lieben

    Nun nehme ich mir endlich mal wieder ein kleines bisschen Zeit und schreibe auch mal wieder. Immer wieder mal habe ich hier rein geschaut, fand aber einfach keine Zeit zum Schreiben. Sehr sehr gefreut habe ich mich über persönliche Nachrichten! Vielen Dank :1luvu:

    Allgemein geht es mir besser als vor einiger Zeit, vielleicht auch wegen des Akzeptierens der neuen Situation..... Auch wenn es noch ziemlich nervt, dass ich kaum im Garten arbeiten kann ohne es am nächsten Tag zu spüren. Aktuell plagen mich Impingement-Syndrome in Schulter und Handgelenk und tageweise in der Hüfte. Auch Karpaltunnel-und Tarsaltunnelsyndrom sind aktiv, Hws, Bws und Fersen plagen, morgendliche allgemeine Steifheit... Aber alles nicht so heftig wie es schon war. Auch habe ich keine erhöhte Temperatur oder übermäßige Müdigkeit mehr. Trotzdem brauche ich meine festen Schlafenszeiten, damit der nächste Tag läuft. Das ist zwar nicht für jedermann nachvollziehbar, aber das stört mich mittlerweile nicht mehr.

    Im Januar ist mein Großvater - mein Ziehvater, verstorben. In der selben Woche bin ich gestürzt und habe dabei fast meinen rechten Daumen verloren, und wieder einige Tage darauf mussten wir unseren Seniorhund einschläfern lassen. Seither setzte ich mich hier in meiner Familie viel besser durch, was wohl auch etwas zur seelischen Verbesserung beiträgt.

    Nun werde ich mich mal kräftig hier durchlesen bevor ich mich dem Mittagessen widme.
    Wünsche euch allen erholsame Pfingsten :):flowerface:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Abendröte ,

    hier kriegt man Sonnenröte.:)

    Schön, dass es bei dir so läuft, wie es läuft.
    Bei so vielen Baustellen hakt es immer mal wieder.
    Impingement Schultern hab ich auch, aber gut im Griff, keine Akutphasen mehr seit langem.

    Schöne Pfingsten ohne Unwetter
     
    Abendröte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden