1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch mal was nettes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christi, 4. Februar 2008.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    habe von meiner jüngsten tochter eine geburtstagskarte mit dem untenstehenden bild und text bekommen. habe daraufhin gleich meine signatur geändert. bin allerdings bald 2 stunden damit beschäftigt bis das bild die richtige größe hatte.

    aber es ist doch süß und aufbauend oder ????

    liebe grüße
    christi
     
  2. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ....

    Hallo Christi,

    ich mußte lachen...voll süss!

    Liebe Grüße...Uschi
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Christi,

    ist echt toll. Hoffe, dass du dich daran hälst. Du bist doch ein Kämpfer, oder?