1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch mal ein witz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 6. Juni 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    bin gelegentlich im forum und habe mich schon oft über eure witze köstlich amüsiert, vielleicht könnt ihr ja über folgenden schmunzeln.

    kommt ein mann zum arzt: "herr doktor, ich habe ein problem. meine freundin will mich nicht heiraten, da mein bestes stück ihr mit 50 cm zu groß ist! bitte helfen sie mir!". sagt der arzt: "ich kann ihnen leider auch nicht helfen, aber am see soll ein frosch leben und wenn sie zu dem hingehen und ihn fragen ob er sie heiraten will, kann er ihnen vielleicht weiterhelfen!". denkt der mann:"schlimmer kann es eh nicht kommen, wenn meine freundin mich schon nicht heiraten will, heirate ich eben einen frosch."
    der mann geht also zum see, findet den frosch und sagt: "guten tag lieber frosch, willst du mich heiraten?". der frosch schaut ihn an und sagt: "nein!". plötzlich rappelt es in der hose des mannes, er schaut nach und siehe: sein bestes stück ist 10 cm kürzer! geht er nach hause, erzählt seiner freundin freudestrahlend von dem erfolg, sie aber meint: "bei aller liebe, aber 40 cm sind noch zu viel!".
    denkt der mann, was solls, was einmal geklappt hat, kann auch ein zweites mal klappen. gesagt, getan. er geht zum frosch:"guten tag, lieber frosch, willst du mich heiraten?" der frosch schaut ihn an und sagt: "nein!". es rappelt in der hose und siehe, wieder 10 cm kürzer. der mann also ab nach hause, doch seine freundin findet auch 30 cm zu viel. na gut, denkt der mann, warum soll es nicht ein drittes mal klappen. geht also zum frosch und sagt: "guten tag, lieber frosch, willst du mich heiraten?" der frosch schaut ihn an und sagt:"nein, nein und nochmals nein!".
     
  2. Freak

    Freak Guest

    HALLO ULI!

    ICH GEHE IMMER WEITER ZURÜCK, UND LESE WEITERE BEITRÄGE VON DIR. WIE AUCH BEI DER GESCHICHTE MIT DEM PÄRCHEN AM STRAND, WÜRDE ICH GERNE WAS DAZU SAGEN, ABER DU WEISST JA....

    AGUS