1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch mal ausheulen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 31. Januar 2006.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich mich auch mal ausheulen.

    Dieses Jahr fängt ja echt gut für mich an.:rolleyes:

    Erst habe ich eine dicke fette Grippe, dann meine Mittelohrentzündung von der ich zwei Wochen was hatte und jetzt zu allem überflüss bricht mir auch noch einer meiner orthopädischen Ringe durch. :mad: Und das schlimmste, ich kann so gut wie nichts ohne diese Ringe machen. Damit das nicht genug ist, die neuen Ringe werde ich erst in 6 -8 Wochen bekommen. :mad: :mad:

    Ist da nicht ein tolles Jahr?!?!?!?!

    Ich hoffe, dass ihr den Furst verstehen könnt.

    Auf jeden Fall danke ich euch schon mal nur für´s "zuhören"

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Ausheulen

    Arme Steffi, Du hast ja echt Sch...... am Hals. Fühl Dich von mir auf´s Sofa gebettet mit Kissen unter den Knien, kaltem Lappen auf der Stirn, Hühnerbrühe in der Hand und Schoko auf dem Tisch. Und ein bischen über den Kopf streicheln nimmt auch ein wenig Schmerz.
    Draußen verpasst Du sowieso nichts. Kurier Dich gut aus, 3 Tage länger wie Du meinst. Und wenn Du noch ´ne Tasse Suppe brauchst sagst Du uns einfach Bescheid. Gute Besserung wünscht Juliane.
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steffi,

    ich schliesse mich Juliane mit ihren Wünschen für dich an.

    Fühl dich gaaaaaaaaanz vorsichtig geknuddelt.

    Manchmal ist es, als wenn einem der Himmel auf den Kopf gefallen wäre. Aber nach jeder schlechten Phase kommt auch wieder eine gute.

    Denk dran: bald geht es dir sicher wieder besser.

    Das wünscht dir jedenfalls von Herzen

    Garfield
    [​IMG]
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Steffi!

    Ach mensch, das läuft ja gerade nicht alles so gut.
    Fühl Dich einfach mal ganz dolle (so, dass es Dir nciht weht tut) gedrückt.
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr lieben!!

    Danke für eure lieben Antworten, die tun richtig gut!!

    Dann kann ich mich ja gleich weiter bei euch ausheulen!!

    Es ist aber auch echt ein scheiß Jahr.

    Von meinem Freund die Oma ist am Mittwoch ins Krankenhaus gegkommen mit Verdacht auch Lungenkrebs. Damit das nicht genug ist, wurde sie heute verlegt in ein anderes Krankenhaus, da das vorherige nichts mehr für sie tun kann. :mad:

    Und da es mir ja auch gesundheitlich nicht besonders gut geht und ich nur noch so lala alles erledige. Ist es mir natürlich heute wieder passiert. Ich habe mir meinen Kopf schon wieder eigehauen, dies mal aber so kräftig, dass es sogar geblutet hat. Und die Kopfschmerzen beleiben natürlich auch nicht aus.

    Wie gut das es euch hier gibt und ihr einen auch immer zu hört!!!!

    Vielen Dank an euch schon mal.

    lg Steffi

    PS: Die hofft, dass das Jahr auch noch was gutes für sie übrig hat.
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Steffi,

    das tut mir sehr leid, das es Dir und auch Deiner Oma so schlecht geht. Ich denke an Euch. :( Ich hoffe Deinem Kopf gehts wieder besser?

    Könntest Du Dir von einem Ergotherapeuten nicht erstmal provisorischen Ersatz für den durchgebrochenen Ring besorgen? Du schreibst leider nicht, was für eine Art Ring das ist.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katharina
     
  7. jutta S.

    jutta S. Guest

    ich kann dich so gut verstehen, wenn erst mal was schief geht und man am Boden liegt, hat man das Gefühl das es von allesn Seiten auf einen einbricht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft durchzuhalten, ganz lieben Bescuh , der dich zum Lachen bringt und irgend etwas schönes, worüber du lächeln kannst.
    LG Jutta
     
  8. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo KayC und alle anderen,

    ich habe Schwanenhalsringe und auch mal eine positive Nachricht, wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich jetzt meine Ringe schon in spätestens zwei Wochen!!!!!!

    Habe so ein provisorischen Ring nun auch, der passt nicht richtig und schränkt die Bewegung total ein, aber egal, hautpsache keien Schmerzen, so wie ohne Ring!!!

    Kopf geht es auch wieder besser!!! Also kann der nächste Zusammenstoß mit dem Kopf kommen!! :D

    Vielen Danke euch allen für die aufmunternden Worte!!!!

    lg Steffi

    Der es wieder etwas besser geht!!!!