Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und vor allem gaaaaaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr von Nixe
Huhu Mabe, ein oberfettes Geburtstagsbussal zu Dir schick! Liebe Grüße von Monsti Hihi, und für morgen das:
geburtstagskind hallöle mabe alles liebe zum deinen geburtstag gesundheit, glück, schmerzfreietage sendet dir aus sachsen mika
Hallo Mabe, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! wünsche ich dir. Ganz viel Glück und Gesundheit im Neuen Lebensjahr. Hoch soll sie leben....!!
Ihr Lieben Bin erst jetzt nach Tagen an den Pc gekommen. Und wo ich so am stöbern bin in den Berichten der letzten Wochen, seh ich den Geburtstagsbeitrag für mich. Also flugs das lesen angefangen und nu sitz ich hier mit feuchten Augen und freue mich, dass soo viele auch an mich gedacht haben. Danke für eure Aufmerksamkeit Gruß Martina
Liebe Mabe! Auch aus Minden die besten Wünsche zum Geburtstag. Laß dich heute richtig feiern und beschenken. Liebe Grüße, Bella
Hallo Mabe! Hoch lebe das Geburtstagskind! Ich wüsch dir alles Liebe,Glück und gaaanz viel Gesundheit! Liebe Grüße - Mary
Hallo Mabe, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, mögen sich Deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße Robert