1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin wieder ein paar Tage im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 3. Januar 2006.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit habe ich mich schon etwas rar gemacht. Sorry, aber ich hab einfach viel um die Ohren. Und nun muss ich schon wieder Koffer packen.

    Wünsche aber allen RO-lern ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit.

    Am 04.01., also morgen, wird nun endlich mein rechtes Knie operiert und ich hoffe natürlich, dass es genauso gut oder noch besser wird als das linke. Wird wohl wieder so ne knappe Woche dauern bis ich wieder zu Hause bin. Dann werde ich sicherlich auch wieder öfter reinschauen, da ich ja wieder 3 Wochen nur 20kg Belastung haben werde und das wird wieder die härteste Zeit.

    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

    stoppel
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Guten Morgen Stoppel,

    ich werde dir für morgen die Daumen drücken, dass alles so klappt wie du es dir wünschst. Alles Gute.

    [​IMG]
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Stoppelchen,

    ich drück DIR auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und werde morgen an DICH denken.

    Wir schon alles gut.
     

    Anhänge:

  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Stoppelchen
    Ich drücke Dich zum Abschied mal ganz feste und wünsche Dir alles Gute. Wenn Du wieder laufen kannst, wird sich aber wieder mal getroffen. Bis dahin drücke ich Dir meine Daumen.
    Liebe Grüße Poldi
    [​IMG]
    Der ist für Dich
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute..

    Ich wünsche dir auch alles Gute,liebe Stoppel.
    Auch für dich sind die Daumen gedrückt, das alles soe wird, wie du es dir vorstellst.
    Grüße
    Gitta
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stoppelhopserin,

    ich wünsche Dir, daß alles genau so gut geht
    wie mit Deinem linken Knie.
    Und paß auf, daß sie Dein richtiges Knie operieren!!!

    Ich hoffe, daß wir Dich bald wieder hier sehen.

    Diesen Blumenstrauß schenke ich Dir


    [​IMG]

    Bis bald!
    Neli
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo stoppelchen,

    wir wünschen dir eine erfolgreiche op und einen angenehmen krankenhausaufenthalt.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Stoppel!

    Alles Liebe und Gute!!! Und dann seh zu, das Du wieder schnell in den Puschen
    kommst! Habe dich zuletzt im September gesehen, weiss schon garnicht mehr
    wie Du ausschaust.;)


    Liebe knuddelgrüße
    Matzi
     
  9. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Stoppel,

    wir drücken dir natürlich auch die Daumen. Es wird schon alles gutgehen. Viel Erfolg und alles Gute wünschen dir

    Mali und Berti
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Hallo Stoppelchen,

    drücke Dir auch meine Daumen, dass die OP gut verläuft und Dein Aufenthalt angenehm sein wird. Toi, toi, toi!

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  11. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ersteinmal Knuddel ich dich ganz ganz feste, und dann wünsche ich dir alles alles Gute für deine OP und drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht. Werd schnell wieder gesund.
     
  12. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Stoppelhoppel,;)

    ja, auf einem Bein steht man schlecht. Nix wie ran an Nr. 2.
    Ich hoffe, es funzt für Dich und bleibst uns aber weitherin erhalten, wenn dein 2. schmerzfreies Leben beginnt.
    Nicht ganz uneigennützig.;)
    Irgendwann, wenn ich mal in die Gänge kommen sollt, würde ich dich gerne korrekturlesen lassen? (für Insider)

    Wie heisst es so schön,
    nicht verzagen,
    Stoppel plagen

    Also dann, hau di mal nei
    Glück auf

    Koko
     
    #12 3. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  13. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    festes daumen drücken

    liebes stoppelchen
    auch von mir aus gelsenkirchen alles gute
    und alles zu deiner zufriedenheit

    engel
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Stoppel..

    [​IMG]
    und Daumen drücken

    von Gucki