1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von berlin001, 5. Januar 2012.

  1. berlin001

    berlin001 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry doppelt:)
     
    #1 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. Kitty66

    Kitty66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Ich bin auch neu

    Und was hast du ? Ich habe Kollagenose und meistens Schmerzen (überall) mehr oder weniger aber wie sagt man so schon solange du den Schmerz spürst, weißt du das du noch am Leben bist.
    :p;) Ich versuche trotzdem alles von der lustigen Seite zu sehen und das Leben muss ja auch trotzdem irgendwie weiter gehen :D Also Herzlich Willkommen :D:p
     
  3. berlin001

    berlin001 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was habe ich?!

    :vb_redface:Guten Morgen,
    schön das Du hier bist, schade das Du es auch hast:rolleyes:.
    Deine Einstellung ist soweit, finde ich schon mal ganz gut,
    aber bleibe am Ball und sieh zu das Du, soweit es Dir
    möglich ist immer gut informiert wirst usw..

    Was habe ich ,ich habe Sarkoidose und Rheuma,wo ich aber
    noch nicht den genauen amen kenne,ich weiss nur das es
    an vielen Stellen sitzt.:confused:
    Oder wolltest Du etwas anders wissen?

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und verliere Deine
    gute Einstellung nicht.
    LG.gabi:)