1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auch ich bin neu, Werte Yersinia IgG Elisa

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von laufchrissi, 27. September 2009.

  1. laufchrissi

    laufchrissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Süd
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern den Begriff gesucht und bin in diesem Frum gelandet.
    Vorgeschichte ist eher mein Hautpoblemen und ein Asthma. Die Hautklinik hat mir gestern die Befunde geschickt und da steht ein Wert von IgG 25 U/ml.
    Kann mir einer erklären was das heisst. Bedeutet das zwangsläufig ein Rheuma?
    Ich kann mich schon an eine Lebensmittelvergiftung erinnern und auch an immer wieder auftretende Durchfälle.
    Außerdem bin ich beim Orthopäden in Behandlung, weil ich seit längerer Zeit Schmerzen in der Schulter habe. Dieses hat er mit Spritzen (Schmerzmittel und Cortison) behandelt. Hat auch Erfolg gezeit, leider nur kurzfristig. Meine Knie machen auch Probleme. Ich habe das halt aufs Alter, Überlastung und Vererbung geschoben.
    Würde mich schon freuen, wenn ich einige Erfahrungen bekommen könnte.
    Lieber Gruss
    Christiane