1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eva, 14. November 2001.

  1. Eva

    Eva Guest

    Hallo alle!

    Auch ich bin neu hier. Heiße Eva, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Vor ca. 4 Jahren wurde bei mir Sharp diagnostiziert und meinte bis vor kurzem wirklich, alleine mit diesem lästigen Anhängsel zu sein. Aber dann bin ich auf Euch gestossen.

    Schön, daß es Euch gibt.

    Gruß Eva
     
  2. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo Eva,

    Bin genauso neu wie du hier. Heisse dich herzlich willkommen.
    (Hände schüttel....und drück ganz feste...)
    Bin 30 und habe Fibromyalgie.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat,

    bis dahin,
    Gruß Kirsten (meistens Kiki und im Chat Shirana)
     
  3. Hallo Eva,

    auch von mir noch mal Herzlich Willkommen im Club und Danke für Deine E-Mail.

    Bin momentan (dank Cortison) leider zu nichts zu gebrauchen.
    Zu Deiner Frage, welche Medis ich nehme:
    Resochin u. 20 mg Cortison/Tag
    Ab und zu noch was gegen die Schmerzen.

    Ich hoffe Dich bald auch mal im Chat zu sehen,
    machs gut und schmerzfreie Zeit

    Bis dahin, viele liebe Grüße aus Berlin
    Bye Bye Heike (Iceberg74)
     
  4. Roxi

    Roxi Guest

    Hi Eva,

    ich bin auch aus München und leide wahrscheinlich unter dem selben "Problemchen" wie Du.
    Die Diagnose auf SLE bekam ich letztes Jahr langsam glaubt man aber an Sharp.
    Ich bin übrigens 25 Jahre alt. Und hab eigentlich täglich Schmerzen.
    Bekomme Resochin und Kortison(noch!) Steige jetzt aber bald komplett auf Aspirin um. Probieren geht über studieren!

    Also bis bald im Chat
    Roxi
     
  5. Eva

    Eva Guest

    Hallo Roxi!
    In München eine Leidensgenossin - gibts ja gar nicht! Bei welchem Arzt bist Du in Behandlung? Mein Arzt ist zwar kein Rheumathologe, fühle mich dort aber sehr gut aufgehoben. War auch schon in der Rheumaklinik in der Nußbaumstrasse. Die haben mich dort aber nicht überzeugt. Voll die Massenabfertigung.
    Auf Aspirin willst Du umstellen? Geht das nicht zu sehr auf den Magen?

    Grüsse Eva