1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin neu angekommen!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gitti, 10. Oktober 2009.

  1. gitti

    gitti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Diagnose : Arthritis bei Löfgrensyndrom seit 6Monaten bekannt und seit 1,5 Jahren krankgeschrieben!
    Reha :1
    OP :nächsten Monat Mandel OP
    Medis :prednisolon 5mg ,Arcoxia 90 nach bedarf
    Behandlung alle 3 Monate kontrolle beim Rheumadoc weil die Entzündung immer da ist.Bei mir fing es in beiden Sprunggelenken an ,jetzt sind die Finger Hws Wirbelsäule auch betroffen .Lungen beteiligung hab ich nicht und die Organe sind auch noch Ok.
    Ich hoffe das es mir bald gelingt ohne schmerzen wieder auf meinen Füssen stehen zu können !
    Gruss gitti!:a_smil08:
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    neu

    hallo gitti, willkommen im forum.:flower:
    ich wünsch dir nette kontakte und dass du hier aus dem forum für dich viele interessante dinge entnehmen kannst, was nicht nur info zu deiner krankheit bedeutet, sondern auch abwechslung und neue freunde kennen lernen.
    ich wünsch dir eine hoffentlich schmerzarme zeit! lg saurier