1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch ich bin jetzt hier gelandet

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hase1oo1, 10. September 2016.

  1. Hase1oo1

    Hase1oo1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    auf der Erde
    Hallo,:luxhello:

    da ich neu bin muss ich mich erst mal hier ein wenig umschauen.
    Ich bin hier gelandet, weil ich eine neue Hüfte T.E.P. bekommen habe und dazu auch einige Fragen an euch habe.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 56 Jahre jung bin glücklich verheiratet und bei uns leben noch zwei Katzen. B.z.w. wir leben bei unseren zwei Samtpfötchen.:catmilk:
    So, und wer noch was wissen möchte, sollte sich einfach an mich wenden.

    Ich freue mich das ich hier sein darf und mich über mein T.E.P. unterhalten kann.:1blue1:
     
  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Hamburg
    Moin Hase
    herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Ich hab dir schon mal auf deine erste Frage geantwortet. Hoffentlich kannst du was damit anfangen.
    Ich wünsche dir einen schönen und spannenden Austausch hier.

    Lieb geknuddelt
    tusch
     
  3. Hase1oo1

    Hase1oo1 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    auf der Erde
    Das habe ich schon gelesen und auch geantwortet. Nochmals Dankeschön:top:
     
  4. apfelinerin

    apfelinerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin auch neu! Hallo alle:vb_redface:
     
  5. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ein herzliches Willkommen euch Beiden.

    Schaut euch um,lest euch ein und fragt, wenn ihr Fragen habt.

    Einen guten Austausch und viel Freude wünsch ich euch.

    Das Hexken