Auch Ich Bin Eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von katzenmaus, 27. Mai 2004.

  1. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    HALLO LIEBE RO,LER
    bIN SCHON EINE GANZE WEILE HIER AM MITLESEN UND MÖCHTE MICH ENDLICH MAL VORSTELLEN:ICH BIN49 J ALT UND HABE SEIT 7J cP:ANFANGS NUR IN DEN HÄNDEN, MIT DER ZEIT ZOGEN DIE KNIE NACH,DIE ELLENBOGEN U GERN AUCH MAL DIE SCHULTER.ZUM ORTHOPÄDEN GING ICH VOR ALLEM WEGEN MEINEM KNIE DAS DAMALS ZIEMLICH DICK WAR. KOMMENTAR: WIESO IHR KNIE SO DICK IST KANN ICH MIR NICHT ERKLÄREN????DA SUCHTE ICH MIR AUF EIGENE FAUST EINEN INT RHEUMATOLOGEN,DIE AUSWAHL IST JA NICHT SO GROSS, UND WAR DIREKT RICHTIG.AM ANFANG VERSUCHTEN WIR RHEUMAHECK DAS ABER NICHTS BRACHTE DANN BEKAM ICH QUENSYL U NACH 3J KAM DANN RESOCHIN DAZU NACH BEDARF BEOFENAC,RHEUMASIT-ROLLER UND TEUFELSKRALLE.BEKOMME ÖFTERS HYALURONSÄURE IN DIE KNIE,HABE ABER SCHON LÄNGER RUHE,ZUR ZEIT SIND MAL WIEDER DIE FÜSSE DRAN MIT JETZT SO EINEM KNOTEN AUSSEN AN DER FUSSOHLE.DAS WIRD DEMNÄCHST IN ANGRIFF GENOMMEN.WOLLTE MALFRAGEN OB DAS AUCH JEMAND KENNT:MEISTENS WENN ICH LIEGE WENN ES MAL NICHT SO GUT GEHT, HAB ICH SO EIN KRIBBELN VON UNTEN NACH OBEN FAST WIE EIN FRÖSTELN ABER SO RICHTIGE WELLEN. DER ARZT MEINT DAS KÄME VON DER cP.
    WENN ES MIR GUT GEHT ARBEITE ICH GERNE IM GARTEN,ABER NICHT MEHR SO PENIPEL WIE FRÜHER.. UND DAS RO SÜCHTIG MACHT HABE ICH AUCH SCHON MITBEKOMMEN BIN FROH HIER GELANDET ZU SEIN,HIER WIRD MAN WENIGSTENS VERSTANDEN U NICHT ALS SIMULANT HINGESTELLT.
    lIEBE GRÜSSE VON KATZENMAUS
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo katzenmaus

    herzlich willkommen bei RO.ich bin seit ein paar wochen dabei und ganz begeistert.suchtgefahr!ein schönes möglichst beschwerdefreies pfingstwochenende wünscht dir ruth
     
  3. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Willkommen

    Hallo Katzenmaus,
    auch von mir herzlich Willkommen bei RO. Ruth hat recht, hier besteht echt Suchtgefahr.
    Ich bin 33, habe eine Mischkollgenose und bin seid gut einem Jahr zu Hause, nun käuft mein Rentenantrag.
    Die Suche nach dem richtigen Doc können wir hier alle nachvollziehen. Aber vielleicht kann Dir ja jemand aus Deiner Gegend einen heißen Tipp geben.

    Also, bleib bei uns und fühl Dich wohl

    @Ruth
    Dir natürlich auch ein herzlichens Willkommen nachträglich :)


    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  4. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    hallo ruth und angie,
    vielen dank für die willkommensgrüsse, auch euch und all den anderen ein wunderschönes u beschwerdefreies pfingsten
    gr katzenmaus
     
  5. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Hi Katzenmaus

    ... und herzlich willkommen hier.
    Ich bin zwar zur Zeit nicht so oft online, aber wenn es mich gerade schonmal durch Zufall hierher verschlagen hat, möchte ich dir doch liebe Grüsse rüberschicken. *winkewinke*
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.
    Kathy
     
  6. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Danke Dir Kathy 1
    lg Katzenmaus
     
  7. Bleffi

    Bleffi Guest

    herzlich willkommen

    ...hallo katzenmaus,

    sei ganz lieb willkommen hier im forum. ich persönlich habe hier nur nette menschen kennengelernt und wünsche dir das selbe.

    m.f.g.

    Bleffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden