Herzlichen Glühstrumf auch von mir alles liebe und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Claudia
noch rechtzeitig.... habe ich es geschafft auch dir zu gratulieren liebe celin. noch einen schönen restgeburtstag wünscht dir aus der pfalz (von einem sehr netten und heiterem usertreffen in karlsruhe zurückgekehrt) dat liebelein
grüsse guten morgen, wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem geburtstag, wenn auch etwas spät aber besser als gar nicht ! ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag. viel gesundheit für das neue lebensjahr wünscht, sito
Hallo Celin, nachträglich alles gute zum geburtstag, und viele deiner wünsche mögen in erfüllung gehen. sanni
Geburtstag Liebe Celin Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, recht viel Gesundheit und einen schönen Tag wünscht dir aus Essen Petra
Liebe Celin! Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit und einen wunderschönen Tag. Gruß Sylvia
Glückwunsch Na da hab ich wohl irgendwo zweimal reingesetzt....also noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute anchsende "merre"