1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch bin eine neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von M.Weber, 2. September 2006.

  1. M.Weber

    M.Weber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel-Holtenau
    Ich moechte mich kurz vorstellen

    Mein Name ist Marion ,Wohne in Kiel-Holtenau,Bin seit8Jahren Witwe,habe 5Kinder und 4 enkel,habe seit6jahren Fibround seit 36jahren die Schuppenflächte So das war es erstmal

    Es gruesst MARION AUS KIEL:) :) :)
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Marion...

    ...und herzliches Willkommen hier auf R-O:) ,
    super, dass du hierher gefunden hast,
    es wird sicher auch für dich recht hilfreich sein, so , wie für uns alle...
    man bekommt hier viele Tipps, Informationen oder auch mal nur Trost,
    grad was man so braucht.
    Vor Allem aber Verständnis, das tut uns allen soooooooo gut, da man von vielen im Bekannten - (oder sogar manchmal Familien-)kreis immer wieder auf Unverständnis trifft...
    du schreibst, Schuppenflechte zu haben - hast du auch Gelenk- oder WIrbelsäuleschmerzen ???es gibt ja da die Psoriasisarthritis......
    wünsch dir nichts "Zusätzliches, ist nur so eine Frage.
    Also erstmal alles Gute für dich und deine Großfamilie...
    lg ivele:)
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Marion,

    herzlich willkommen bei rheuma-online. Du wohnst ja in einem schönen Eckchen von Kiel, dort gefällt es mir sehr gut.

    Du schreibst, du hast Fibro. Hat das ein Rheumatologe diagnostiziert? Denn so wie Ivele schreibt, könnte es auch Psoriasis-Arthritis sein.

    Habe auch Fibro und Polyarthrose und noch diverse Kleinigkeiten. :D

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du mit Medikamenten gut eingestellt bist.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  4. Krücke

    Krücke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion

    Ich bin Krücke 39 Jahre jung weiblich verheiratet 2 Kinder und bin auch neu Hier .Auch ich habe Fibro ,genau wie mein Mann .Bei mir kommt noch eine Cp dazu .Schaffst du noch viel an Aktionen mit deiner großen Familie ? Tja würde mich freuen von Dir zu hören .Gehe allerdings nicht jeden Tag an den Pc.Deine Krücke