1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auaaaaaaa! :-((

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Janni-E, 20. März 2007.

  1. Janni-E

    Janni-E Mrs. E.

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!
    so, auch wenn ich mich länger nicht gemeldet habe muß ich mich mal schnell ausheulen. mir gehts grad total elend. :(
    letztes skelettszinthi nach rso hat gezeigt, das linke hand immernoch entzündet und rechter fuß nun auch. nach metex hab ich auch sulfasalizin ich nicht vertragen (das heulende elend bekommen). jetzt war ich beim rheumadoc und der sagte erstmal: stoßtherapie mit cortison (z.zt. 40mg prednisolon pro tag), damit es mir schnell ein wenig besser geht. aber irgendwie hab ich total die nebenwirkungen. oder warum tun mir schubweise (alle 2 stunden) alle gelenke im oberkörper weh (richtig, richtig schlimm!!!!!!) und die nasennebenhöhlen pochen, obwohl ich nicht erkältet bin, kopfschmerzen habe ich auch seit beginn der einnahme am freitag! totaler horror, zumal ich hier grad im büro sitze!!!!!! :(
    danke fürs "knatschen" dürfen!!!!!!!
    viele liebe grüße
    janni
     
  2. Mimi23

    Mimi23 freebird

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH. Mittelland
    hey ...
    mir gehts genauso!
    und wir sind sicher nicht die einzigen.

    halte durch! cortison hilft in der regel schnell.
    und denke an die schönen, schmerzfreien momente!!

    wenn's halt nicht geht, dann sag's dem doc!!

    machs gut... greets