1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aua - Hand gestoßen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mandelmars, 10. August 2006.

  1. mandelmars

    mandelmars Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW / Kreis RE
    Aua, aua ...

    als ich heute Morgen aufstand, dachte ich noch, dass es heute mit den Schmerzen in den Fingern eigentlich gar nicht so schlimm ist - zumindest aber besser als gestern...:)

    ...bis ich mir so ganz blöde die Hand an der Schranktür gestoßen habe und das genau zwischen Fingergrundgelenke Zeige- und Mittelfinger! :eek: :eek: :eek:

    War eigentlich gar nicht feste - aber ich dachte, ich springe gleich im Dreieck durch die Bude!!!:eek: Das gibt's ja gar nicht! Tut das saumäßig weh! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Das war es dann für heute mit dieser Hand!:mad: Musste mich hier mal ausheulen.

    Liebe Grüße
    und euch einen schönen erträglichen Tag von mandelmars