Guten Abend Ihr Lieben! Habe mir wohl eine Lungenentzündung eingefangen, schon im Abklingen. Als wäre das noch nicht genug, quält mich infolgedessen ein fieser Husten. Und was passiert mir heute? Krieg einen fiesen Hustenanfall, fasse hinten an die Rippen und höre es fürchterlich krachen und spüre einen schrecklichen Schmerz.....toll, Rippe gebrochen. Ich bin begeistert.....Manchmal könnte man, wenn es nicht so traurig wäre, direkt lachen, oder? Hm, eigentlich totales Sinnlosposting, aber ich mußte es mal rauslassen. Kurioserweise hat auch mein Mann eine Lungenentzündung..... LG Sandra
Hallo Sandra, Hast Du denn Osteoporose, daß Deine Rippen beim Husten schon brechen? Ich wünsche Dir, daß Du die fiese Erkältung/Lungenentzündung bald losbist. Spätestens zum Weihnachtsfest solltest Du fit sein! Also Dir und auch Deinem Mann viel Gesundheit! LG, Heike
Hallo Sandra, ich hab Gott sei Dank keine Osteosp.,aber hab mir beim Husten auch schon mal ne Rippe gebrochen.Hatte so ne Bronchitis und Nachts im Bett hats auf einmal geknackst. Natürlich bin ich erst nach ner Woche zum Arzt,dacht mir halt ich hab nen Nerv eingeklemmt.Pustekuchen. Du tust mir sehr leid,das ist sehr schmerzhaft. Ich wünsche Dir eine gute Besserung (und Deinem Göttergatten natürlich auch). lg Sieglinde