1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aslo 800, Rf 82 und Bluthochdruck

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Marlies82, 5. September 2016.

  1. Marlies82

    Marlies82 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile weiß ich diese drei Sachen zu haben, Hi und da tut was weh, aber wegen der Hand bin ich zum Arzt, kann ich durch Behandlung der Hand und der Streptokokken #rheuma verlieren. Ich trinke viel Kaffee, esse viele Eier und rauche sporadisch 3-5 am Tag....kann man Rheuma umkehren, stoppen?
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    139
    Hallo Marlies,

    wenn es eine Reaktion auf eine Strepptokokken Infektion ist, und gleich richtig behandelt wird, sollte es schon noch weggehen.
    Im übrigen würde ich an Deiner Stellen etwas gesünder leben: viel Kaffee tut nicht gut (weißt Du selber) und mir wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass viele Eier auch nicht so ideal sind (vor allem das Eigelb nicht). Aber wie man gesund lebt, musst Du Dir doch nicht hier erzählen lassen: das weißt Du selbst... Gerade wenn Du Kinder hast, hast Du auch Verantwortung und Vorbildfunktion.

    Alles Gute!
    Kati
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Marlies,

    Betreff Bluthochdruck würde ich den vielen Kaffeekonsum einschränken, also weniger Kaffee trinken.

    Mit Streptokkokenrheumatismus kenne ich mich nicht so aus, aber vielleicht hilft dir auch folgender Artikel von Dr. Langer etwas weiter:https://www.rheuma-online.de/a-z/s/streptokokken-rheumatismus/
     
  4. Marlies82

    Marlies82 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schmutzflechte

    In ca. Einer Woche bin ich eh beim ortsansässigen Rheumatologen. Der Termin im November erscheint mir als zu weit entfernt. Heute sind wir drauf gekommen, dass wir die Schmutzflechte haben. Könnten diese eine Rf bedingen?