1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASL Streptopkokken 1300!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jennie, 31. Oktober 2008.

  1. Jennie

    Jennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    ich bin total verzweifelt....

    ein leben lang war ich gesund .... ich bin nun 23.. plötzlich fing es an dass mein wert festgestellt wurde der bei 1300 lag!
    sofort kamen die mandeln raus welche aber schon 1jahr wohl chronisch entzuendet waren....
    nachdem die raus waren war der wert bis auf 800 gesunken... jetzt... fast3 monate später ist der wert fast wieder auf 1000!
    was kann das bitte sein??????

    mein hausarzt weiss auch nicht weiter!
    ich habe zur zeit knie schmerzen ab und zu aber nur .... und oben links rueckenprobs und ein knacken in der linken schulter welches aber damals öfters war......

    wenn ich ueber meinen ruecken streichel..fuehlt sich das an als wäre er wund....

    kann das alles zusammen haengen? ist das rheuma???

    die rheuma werte beim hausarzt waren ok....

    aber hab gelesen dass das nicht ausschkaggegebn is...

    was kann das denn sein? hab so eine angst ;( !
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo jennie,

    ab zum hno-arzt und rheumatologen, die, sollte dich dann an anschauen, und etl an zahnarzt etc überweisen..auch da können herde liegen

    wurden nur die mandeln rausgenommen und du hast nicht noch eine antibiotikatherapie machen müssen??

    wie war es bei der op, hast du da antibiotika bekommen

    mein damalig operierender doc, meinte, dass die mandeln nochmal streuen könnten, deswegen würde die op nur unter antibiose gemacht werden

    gute besserung und
     
  3. Jennie

    Jennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zusätzlich habe ich eine sehr schwache blase bekommen...einen bauch als wäre ich schwanger..könnte alle5min auf klo wenn ich es nicht aushalten würde...

    ist es möglich dass die bakterien der mandel in die blase sind?????? welche folgen hat dies wenn es so ist??? ich muss damit zum urologen?
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jennie,

    ich würde an Deiner Stelle in eine Rheumaambulanz und schnellstens einen Termin bei einem Rheumadoc machen.

    Ich hatte den ASL Titer auch an die 900 und im Mom. nach 3,5 Jahren noch auf 489.
    Mein Rheuma doc sagte damals: wenn sie jünger wären,(ich war damals schon 53 Jahre) würde ich sagen rheumatisches Fieber.
    Aber das gibt es bei so alten Menschen nicht.
    Ich habe 6 Monate Antibiot. und 6 Monate 1 Wöchentl. Penicilin als Injektion bekommen.

    Auch Herzuntersuchungen wurden gemacht,weil sich das da auch festsetzen kann.Ebenso HNO Arzt, der sollte einen Abstrich machen.

    Ich CP,PSA und Fibro und Arthrosen. Meine Nieren waren auch schwer angegriffen.

    Machs gut
    Gruß

     
  5. Jennie

    Jennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht traurig dass man sich als Patient selber diagnostizieren muss? ;( !!! ich werde montag einfach zum arzt gehen (urologoen) und am 17ten zum rheumadoc.....

    weil die blasensache die ich hab kann auch vond den streptokken kommen ... ich bin gespannt....

    auch wenn ich angst habe mich montag krank zu melden ;( !heul .. los gebt mir mut ! ;)
     
  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jennie,

    [​IMG]
    wünsche ich Dir.
    Es geht nun mal nicht anders,als mit Krankenschein.
    Du bist doch gar nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen.

    So ist es schon fast allen hier im Forum ergangen.
    Ich selber werde im Dezember ausgesteuert.Und das
    nagt auch ganz gewaltig an mir.Hätte auch nie gedacht,
    das ich mal an den Punkt kommen könnte,als das alles vor
    einigen Jahren begann.

    Machs gut und Grüße
    von