Asklepios Klinik rennen die Ärzte weg...

Dieses Thema im Forum "Krankenhausliste" wurde erstellt von Stine, 14. August 2019.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    644
    #1 14. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Panama
    Wieso offiziell?
    Selbst in der Mopo steht nichts genaues und man weiß nicht wer die Strelle im UKE bekommt.
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    644
    Ducky, für uns Vaskulitis-Erkrankte ist es jetzt offiziell, dass Frau Prof. Dr. Kötter und einige andere Ärzte gehen... - das bezieht sich nicht auf die "normalen" Rheumapatienten, daher habe ich es auch in den Vaskulitisteil geschrieben.
     
  4. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Panama
    Ah ok, hatte nur auf die letzten Themen geschaut und das stand da, sorry
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    644
    Alles gut Entchen :bussi:
     
    Ducky gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Panama
    :bussi:
     
    Stine gefällt das.
  7. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    848
    Ort:
    Stade
    Moin
    Ihr seid echt süß.. so sollte es sein. Freu mich.

    Wenn die Frau Doktor zum UKE wechselt, bleibt sie ja in Hamburg und ihr könnt mit ihr wechseln.
    Das ist ja schon mal gut.
    Hoffe, dass es für euch auch so klappt.

    LG
    Tusch
     
  8. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Niedersachsen
    Frau Prof. Dr. Ina Kötter hat die Chefarztstelle in der Rheumaklink Bad Bramstedt übernommen. Habe ich der Homepage entnommen.
    LG iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden