1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aschermittwoch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 31. Januar 2008.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    für alle die am aschermittwoch noch nichts vor haben:
    ich hätte unseren stammtisch anzubieten :D

    wir treffen uns im alten brauhaus in der beiertheimer allee in karlsruhe
    um 19.30 uhr.

    gut beschützt sind wir da auch: daneben ist das polizeipräsidium :)

    bis dahin ein kräftiges BiKa HELAU

    susan-ne
     
  2. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Susanne

    leider kann ich auch diesmal nicht kommen, weil wir morgen für ein paar TAge wegfahren...
    Aber im März sieht es bisher gut aus:)

    Wünsche euch viel Spass, liebe Grüße
    Sonnenliebe
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo silke,

    na da wünsche ich dir einen schönen urlaub, genieße ihn, wird wohl der letzte zu zweit und in ruhe sein gg

    ich freue mich schon im märz auf dich, eine ausrede hast du dann ja nicht.
    du weißt schon welche lol

    liebe grüße

    susan-ne
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    kann auch nicht kommen.brauche nach meinem kkh aufenthalt noch etwas zeit zum regenerieren.
    wünsche euch einen schönen abend und ich hoffe auch das ich im märz wieder mit dabei bin.
    liebe grüsse katjes