1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aschermittwoch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 25. Februar 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    wir befinden uns ja eben in der heißen phase der tollen tage ;)

    ABER was kommt danach?????

    Hier ist der ultimative tipp für den aschermittwoch 2006!!!

    es ist der erste mittwoch im monat also haben wir stammtisch :D

    hoffe ihr habt zeit und lust?

    es grüßt euch herzlich

    susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    ich habe mir den Mittwoch frei gehalten! :D Schön, dass Aschermittwoch ist und die verrückte Zeit vorbei ist, dann können wir wieder selbst närrisch sein. :p

    Also bis Mittwoch
    pumuckl
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    närrisch am stammtisch

    hallo angelika,
    hallo alle neugierigen,

    sind wir nicht das ganze jahr närrisch? :D deswegen liebe ich euch und den stammtisch auch so;)

    bis morgen freue mich rießig

    susan-ne