1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztsuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nico, 14. Januar 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Auch ich benötige dringend einen Arzt für cP
    Leider schlagen die Schulmedizinichen Medikamente nicht an,
    im Gegenteil.Am besten wäre eine Möglichkeit Schulmediziner/
    Naturheilverfahren. Kennt jemand einen solchen Arzt im Bereich
    Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg? Vielen Dank für Eure Hilfe
    Nico
     
  2. Freddy

    Freddy Guest

    Ich bin auch auf der suche nach einem kompetenten Reumatologen in Karlsruhe.

    Ich habe die Nase von unfähigen Arzten mitlerweile voll.
    Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Freddy
     
  3. Katja

    Katja Guest

    Hi Nico,einen Arzt zu finden der Schulmedizin und Heilpraktiker macht ist auf diesem Gebiet schwer.Habe selber cP und schon einige Ärzte ausprobiert den richtigen zu finden ist schwirig, welche Medikamente hast du schon ausprobiert? Warst du schon bei Dr. Gao in HD ist allerdings auch nur ein Schulmediziener(Inernist und Rhumatologe zur Zeit noch in der Gem.praxis Heilig/Gao)? Teste ich grade.

    Viel Glück bei der Suche
    Katja