1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztsuche Wü

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta, 16. Oktober 2001.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo,
    ich habe MB, bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und habe schon meine erste schlechte Erfahrung mit einem neuen Arzt gemacht.

    Kann mir vielleicht jemand einen guten Rheumatologen in Würzburg und Umgebung empfehlen ?

    Danke !

    Gruss Jutta
     
  2. Anne Opel

    Anne Opel Guest

    Hallo Jutta !

    Ich wohne in Würzburg und habe seit Ewigkeiten cP.
    Zuerst war ich in der Poliklinik in Behandliung und abgesehen davon, das man dort ewig waretn muss, hat es mir dort am besten gefallen. Da ich da allerdings jetzt Doktorarbeit mache, möchte ich dort nicht mehr Patient sein und bin jetzt Bei Deininger Hartmann in Behandlung, über die ich mich jetzt auch nicht beschweren kann.
    Bis man einen Termin bekommt dauert überall lange.
    Ach so in der Poliklinik waere der Doktor Kneitz fuer dich verantwortlich.
    Viele Gruesse
    Anne
    Wenn du noch Probleme hast, kannst du dich an mich wenden, also wenn du auch Interesse an den jungen Rheumatikern hast oder so.