1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztsuche in Sachsen , Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lissi805, 27. November 2007.

  1. lissi805

    lissi805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    suche dringend einen Rheumatologen in Sachsen , Sachsen-Anhalt oder auch Thüringen.
    Am günstigsten in Halle oder Leipzig.
    Habe keinen auf der Liste gefunden, auch auf der Arztsuche im Internet , finde ich nichts.
    Bitte helft mir , brauche dringend einen guten Rheumatologen ,der sich mit M.Bechterew und Fibro gut auskennt.
    Vielen Dank.
    lissi805
     
  2. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Lissi:)

    Gib bei google kassenärztliche vereinigung sachsen ein da kannst Du auf der linken Seite Arztsuche anklicken gib bei spez.gebiet Rheumatologe ein vieleicht hilft es Dir weiter falls Du noch fragen hast helf ich Dir gern.liebe Grüße das Butterli:)
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  4. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo lissi805!

    Guck doch mal hier:
    http://www.youngrheumis.de/html/arzte.html

    Dort findest du Ärzte für Thüringen. Ich selbst komme ursprünglich aus Sachsen (vor 3 Jahren nach Thüringen/Erfurt gezogen) und kann dir einen in Zwickau und Plauen empfehlen. Wenn du Näheres wissen willst, melde dich einfach mal bei mir ; )

    Viele Grüße!
    Stefanie
     
  5. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Jetzt habe ich die Liste der Ärzte aus Sachsen auch endlich mal auf die Homepage gestellt ... nachdem sie schon einige Zeit bei mir auf dem Schreibtisch liegt bin ich froh, diesen Anlass genutzt zu haben : )

    Hier der Link zu Rheumatologen aus Sachsen:
    http://www.youngrheumis.de/html/sachsen.html

    Und ebenfalls ein neuer Link zu den Thüringern:
    http://www.youngrheumis.de/html/thuringen.html

    Viele Grüße (und nun gehe ich wirklich endlich ins Bett!)
    Stefanie