1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztempfehlung Wien/NÖ/Bgld

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von a.marie, 26. Juni 2015.

  1. a.marie

    a.marie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :):vb_cool:

    Bitte ich bräuchte eine Empfehlung für einen guten Rheumatologen! Ich komme aus dem Bezirk Neusiedl am See. Ich war bereits im AKH und im 7. Bezirk - mit sehr schlechter Erfahrung.......

    Ich habe schon einiges von Dr Peter Petera (Maria Enzersdorf) gehört! Wer kennt diesen Arzt bzw welche Erfahrungen wurden mit Dr Petera gemacht?

    Ich freue mich wirklich über jede Antwort!
    Danke im Voraus und ganz liebe Grüße:p:vb_redface: