1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztempfehlung Raum München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KU, 24. April 2003.

  1. KU

    KU Guest

    <http://www.rheumazentrum-muenchen.de/>

    Gemeinschaftspraxis
    Prof. Dr. med. Klaus Krüger - intern. Rheumat.
    Dr. med. Paul Kellerer - intern. Rheumat.
    Dr. med. Günter Kellerer
    St. Bonifatius Str. 5
    089/6914222
     
  2. atti

    atti Guest

    Hallo,

    Dr. Luderschmidt ist auch gut, ist allerdings ein Dermatologe, der sich aber auf Sklerodermie und andere Immunkrankheiten spezialisiert hat. Er macht sehr umfassende Bluttests und bemüht sich, eine stichfeste Diagnose zu stellen, und scheint auf dem Gebiet der Rheumatologie ziemlich kompetent zu sein.
    Er ist auch in der Forschung tätig.

    Prof. Dr. med. Christoph Luderschmidt

    Residenzstraße 27
    80333 München
    Telefon 089-291919-0

    luderschmidt@t-online.de


    Grüsse
    atti

    [%sig%]