1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arztberichte - Was bedeuten die Zahlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 3. Januar 2003.

  1. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ein neues System auf meinem Computer habe, sind natürlich alle meine Favoriten verschwunden. Habe mal eine dringende Frage. Bei allen meinen Arztberichten steht hinter der Diagnose immer so eine Nummer z.B.A xy... usw. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Diagnose verdeutschen kann? Hatte mir mal alles gespeichert. Wie finde ich wieder den entsprechenden Link? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße Mecki
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Mecki,
    ich glauche ich habe den richtigen Link für Dich gefunden:

    http://icd.web.med.uni-muenchen.de/cgi-bin2/icd10s2.0.cgi

    Liele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  3. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    Du bist ein Schatz, genau das habe ich gesucht.

    Bussi von Selb nach Nürnberg Mecki
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Mecki,
    ich freu mich, wenn ich Dir helfen konnte.

    Ich wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende

    gisela