Arzt wechseln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kekes, 8. Februar 2021.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    4.170
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine von mir sehr geschätzte Hausärztin sagt, wenn sie nicht weiter weiß und überlegt, wie es am sinnvollsten herauszufinden ist, was los ist, wer (dabei) helfen könnte, oder was, oft gemeinsam mit mir. Es ist nicht schlimm, wenn ein Arzt etwas nicht weiß, solange er es sagt. Es ist schlimm, wenn er es verleugnet oder so tut, als wisse er Bescheid.
     
    karos, stray cat, B.one und 6 anderen gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    3.201
    Ort:
    Berlin
    Teamplayer, du hast es auf den Punkt gebracht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden