1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arzt Suche in Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Krischy, 13. September 2010.

  1. Krischy

    Krischy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    suche dringen einen Arzt für fibromyalgie .
    wer kann mir einen guten weiterempfehlen.
    Danke schon im voraus
     
  2. herzschmerz

    herzschmerz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Dr. erlacher, walfischgasse

    Hallo! Dr. Erlacher hat in Känten ausgezeichnet gearbeitet, ist dann (für mich leider) nach Wien übersiedelt. Er hat einen sehr guten Ruf, ist nett und nimmt sich viel Zeit. In der Walfischgasse ist seine Ordination, ansonsten arbeitet er im Kaiser FJSpital.
     
  3. Krischy

    Krischy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Artztsuche-Antwort-an Herzschmerz

    Hallo!
    tschuldige das ich mich nicht gemeldet hab ,hab momentan wenig Zeit.
    Danke für deine Antwort.Ich hätte noch eine Frage ist der Artzt Privat oder mit Krankenkasse

    Liebe Grüße lisi48:a_smil08:
     
  4. Flani

    Flani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    Dr. Erlacher ist Privatarzt. Meine Tochter ist bei ihm in Behandlung

    lg
    Flani
     
  5. shygirl

    shygirl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke guter Tipp!
    Ja man muss sich leider überlegen ob man denn sich nicht auch für privat entscheidet, bin ich ja auch schon länger!
     
  6. isabella96

    isabella96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Der Beitrag ist zwar schon etwas äter, aber ich habe auch einen guten tipp: Doz. Dr. Bobacz, hat gerade Priv.praxis in der Rummelhardtgasse (gleich beim AKH) www.rheumapraxis.at eröffnet.Bin seit Jahren bei ihm in der Ambulanz,jetzt endlich in der Praxis weil die Wartezeiten in der Ambulanz waren sehr lang.
    Er nimmt sich immer Zeit und erklärt wie es weiter geht,bin sehr zufrieden.
    LG,
    isabella