1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arzt für Naturheilkunde in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christian, 16. März 2002.

  1. Christian

    Christian Guest

    Kennt jemand von Euch eine Naturheilpraxis (keinen Heilpraktiker) in Düsseldorf oder zumindest einen Internisten, Rheumatologen, der offen für alternative Medizin ist?

    Vielen Dank im voraus

    Christian
     
  2. Frank

    Frank Guest

    Hallo Christian,
    ich habe dir eine gute Adresse,es ist ein Arzt mit Spezialgebiet
    Diagnostik u.Anwendung.Er hat ein Buch geschrieben über das CFS-Müdigkeitssyndrom mit dem Titel "CFS-Chaos im Immunsystem"
    Es ist Dr,Arnold Hilgers,Düsseldorf-Tel.:0211493270.
    Wäre gut wenn du im Erfahrungsaustausch wieder über diesbezügliche Erfahrungen berichten würdest.
    Wünsche dir guten Erfolg.
    Gruß Frank
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, Christian!

    Hier noch einer: Dr. med. Wolfgang von Niessen, Dr. Lorenz
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Homöopathie,
    Naturheilverfahren
    Schadowstr. 82 (gegenüber Karstadt)
    0211/358181 und 1646420

    In Neuss gibt es noch eine Fr. Dr. Hannen (war früher mal unsere Kinderärztin), wenn Du die Anschrift haben möchtest, maile mich an, dann bringe ich sie in Erfahrung.

    Alles Gute und noch einen schönen Sonntag.

    Isi