1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arzt-Finder-App für das Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zen-Meister, 14. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Zen-Meister

    Zen-Meister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Arzt-Finder-App für's Smartphone.
    Es sollte Filtermöglichkeiten haben, bei der ich nach Facharzt sortieren kann und eine Adressfunktion, sodass ich den nächstgelegenen Arzt direkt angezeigt bekomme. Beruflich bin ich relativ oft unterwegs und muss deshalb öfter mal spontan einen Arzt aufsuchen, den ich nicht kenne.

    Ansonsten sollte die Usability einigermaßen stimmen, aber erstmal würde ich mich auf ein paar Vorschläge zum Testen freuen.

    Also - welche kennt ihr? Oder gibt es bestimmte, die ihr empfehlen würdet?
     
  2. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Welches Betriebssystem?
     
  3. Zen-Meister

    Zen-Meister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    achso, das ist ja wichtig. Ich habe Android. Ich glaube das ist Version 2.6.3.
     
  4. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
  5. Zen-Meister

    Zen-Meister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Prima, vielen Dank. Das sieht sehr gut aus ich werde es gleich runterladen und testen. :top: