1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arzt - Ärztin Münster ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elke, 30. April 2003.

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo ihr lieben,

    da ich mich immer noch elend fühle, seelisch wie auch körperlich-schmerzmäßig, ich mich aber erst mal wieder für den weitern Kampf entschieden habe ( danke für eure unterstützung), brauche ich nun, aber auch eure Hilfe.

    Also, ich habe druch einen Kollegen meines Mannes die Adresse von Fr. Dr. Surmann in Münster[/b/ bekommen sie soll sehr gut sein !?
    Kennt jemand von euch diese Ärztin?? und welche erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht??

    Da ich auf der Suche bin einen Doc zu finden der auch seinen Kollegen und mich zuhört, also hinhört und nicht nur sein eigenes süppchen kocht, versuche ich im Vorfeld schon mal Infos zu bekommen.

    Da heute morgen (notfallmäßig) bei mir wegen starken Schmerzen eine Magenspiegelung gemacht wurde und sich dort ein heftig entzündeter Magen mit einigen kleinen Magengeschwüren, sowie mehrere kleine blutende Risse fand, muss ich sehen das ich wieder ruhiger werde, kein stress (haha), keine aufregung und so weiter, ihr wißt es ja sich selbst.

    Außerdem habe ich auf anraten von gestern hier im Chat, heute bei der TIZ Sprechstunde angerufen und mit Dr.Gaubitz gesprochen, ich habe ihm kurz geschildert was los ist und ich werde am Freitag bei seiner Sekretärin einen Termin machen und mal sehen wie er sich zu den ganzen Problemen stellt (am telefon machte er einen sehr netten und gewissenhaften eindruck und er läst sich von fehlenden Blutwerten nicht abhalten).

    Mir wurde auch erzählt das er doc L. kennt und so jemanden brauche ich, da ich Doc. L. genau wie meinem Haus-Internisten 100% vertraue und glaube.

    Ich danke euch für eure Hilfe und eure Unterstützung
    wünsche euch einen schmerzfreien schönen 1 Mai
    liebe grüße von
    elke
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Umärmelung

    Liebe Elke,

    wünsche Dir so sehr, dass Du die nötige Hilfe findest!!!

    Bin ja selber ziemlich am Ende.....

    Kann Dir nur alles Gute wünschen!!
    herzlichst Mni
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Elke

    Guten Morgen Elke,

    oje, das hört sich ja immer schlimmer an *kopfschüttel*. Aber bei den derzeitigen Geschehnissen ist es auch kein Wunder, daß Dir all das auf den Magen schlägt *tröst*.

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, in Bezug auf die Ärzte in Münster, denn soweit habe ich mein Unwesen dann doch noch nicht getrieben. ;)


    Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß Dr. Gaubitz Dir weiterhelfen kann.

    Herzliche Genesungsgrüsse
    Sabinerin