Artikel in "Der Nephrologe" Volume 7, Nr. 3

Dieses Thema im Forum "Literatur - Bücher und Publikationen" wurde erstellt von LucySky, 14. Mai 2012.

  1. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der Artikel widmet sich Editorial neuen Erkenntnissen rund um die Vaskulitis, vielleicht kommt jemand über seinen Nephrologen an den Artikel ran. Es soll hier aber kein Urheberrecht verletzt werden, sondern es soll nur ein Hinweis sein.
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.343
    Hallo Bonnie,
    ich hab die ganzen Artikel hier von meinem Doc bekommen (herzlichen Dank Dr. Konyar). Habe heute beim Springer-Verlag nachgefragt, ob ich verlinken darf mit Quellenangabe. Sobald ich das o.k. habe, werde ich die Artikel einstellen. Danke für den Hinweis.
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.343
    Danke an den Springer-Verlag, ich werde jetzt die einzelnen Themen in der Zusammenfassung einsetzen ... und es folgen noch viele weitere, danke Frau Dr. Gasser, für den Tipp ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden