1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Niagara, 12. Juni 2006.

  1. Niagara

    Niagara Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    ich bin schon länger hier im Forum, darum weiss ich, dass man von euch immer einen Rat bekommt.:)
    Meine Freundin hat Arthrose. Sie ist noch ziemlich jung (36) aber erblich vorbelastet.
    Also sie hat Probleme mit den Fingern. Da sind schon ein paar Knubbel zu sehen. Außerdem hat sie manchmal nicht so viel Kraft in den Fingern. Da sie selbst im Moment beruflich sehr viel zu tun hat, hat sie mich gebeten, rauszufinden, ob es irgendeine Vorrichtung gibt, mit dem man leichter einen Putzlappen auswringen kann. Ich meine nicht, den Bodenwischer. Da gibt es ja mittlerweise eine Reihe Eimer mit entsprechender Vorrichtung. Ich meine einen ganz normalen Putzlappen zum naß abstauben.:(
    Da kommt nun IHR ins Spiel. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, den ich dann weitergeben kann.
    Viele Grüsse aus dem sonnigen Bayern.