1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthrose und Folgen?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von pinkblue_sky, 11. Oktober 2014.

  1. pinkblue_sky

    pinkblue_sky Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage: Bei mir wurde kürzlich Artrhose in mehreren Gelenken festgestellt. Seit langem habe ich Schmerzen im Knie. Nicht immer, aber immer öfter.
    Ein Arzt hat mir gesagt, ich hätte eine Bakerzyste im linken Knie (das schmerzende). Dies wurde aber nie sonographisch abgesichert.
    Nun leide ich unter permanentem Kribbeln im linken Fuß.
    Meine Fragen:
    - ich habe gelesen, eine Bakerzyste könnte dieses Kribbeln auslösen. Was meint Ihr dazu?

    Als Diagnose habe ich außerdem ein doppelseitiges Ulnaris-Syndrom.- Könnte auch mein Sulcus Ulnaris Syndrom(e) von der Arthrose kommen?
    Ich renne von Arzt zu Arzt, aber die Idee, woher meine Beschwerden kommen könnten, habe ich nun selber entwickelt.
    Was haltet Ihr davon?

    LG, pinkblue
     
    #1 11. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
  3. pinkblue_sky

    pinkblue_sky Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank Nachtigall!
    Ja, da hatte ich es auch gefunden. Werde mir einen Termin bei einem Orthopäden machen (die ich sonst eher meide). In dem Fall geht es wohl nicht anders...