1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthrose und Fibro

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Margit, 1. Dezember 2003.

  1. Margit

    Margit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehring
    Hallo Ihr Lieben !
    Bin neu hier und hab gleich eine riesen große Bitte. Wie schon angeführt habe ich Fibro und eine ziemlich starke Arthrose (Hand, Finger, Knie und Sprunggelenke). Werde immer wieder untersucht, ob die Arthrose sich in eine cp umwandelt. Kämpfe z.Z auch irrsinnig mit hohen Blutdruckwerten (2. Wert immer wieder trotz Medis auf 117 ). Weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht hat von euch doch jemand Ratschläge für mich.
    Danke im Voraus
    Margit
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margit

    Ich hab CP und Fibro, Arthrose auch stellenweise, aber ich kann dir zum hohen Blutdruck nichts sagen, der ist bei mir eigentlich immer normal.
    Trotzdem möchte ich, herzlich willkommen sagen :)

    liebe Grüße
    Samira