Arthrose-Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sina35, 8. Juli 2014.

  1. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Hi, Ducky,

    das ist wie mit dem Heiß und Kalt.
    Eine Arthrose muss nicht unbedingt entzündlich sein oder von einem entzündlichen Rheuma kommen. Ein Arthrose kann auch eine Verschleißerkrankung sein. Da hilft eher Heiß und vielleicht Wobenzym.

    Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. Manche Menschen, ich inbegriffen, haben ja nebenher das entzündliche Rheuma.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Clara,
    Da Hast du recht.
    Ich habe aber herausgelesen,dass die te wohl auch Autoimmun bedingtes Rheuma hat und darauf zielte meine Warnung.

    Ob die arthrose Datum kommt oder nicht ist dann unerheblich,weil das Immunsystem an sich hochgefahren wird und einem Schub auslösen kann.
    Anders bei arthrose Patienten ohne Autoimmubedingten Rheuma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden