1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthrose-Arzt in Mannheim gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von JaMa, 26. Februar 2016.

  1. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Mein Schwieva. kam heute und meinte er möchte zu einem Arzt in Mannheim der gibt eine Spritze in sein Arthroseknie ud dann wäre alles viel besser.
    Kennt jemand einen Spezialisten im Mannheimer Raum der einen so tollen ruf hat?
     
  2. Gronibard

    Gronibard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn für eine Spritze sein? Das kann doch nomalerweise jeder Orthopäde machen?
     
  3. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Hat sich geklärt.
    Ist ein Heilpraktiker
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Der Heilpraktiker gibt ne Spritze ins Arthroseknie und alles ist viel besser ? Der scheint wohl Wunder zu vollbringen....:confused:

    Beim Arthroseknie (hab ich unter anderem zwei Gonarthroseknie)hilft Muskelaufbau im Oberschenkel auf Dauer und viel spazieren gehen, Bewegung.
     
  5. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Hi Lagune ich möchte da auch nicht hin. Sondern mein Schwiegervater. Ich hab versprochen mich kundig zu machen. :D
    Sicher kannst dir denken dass ich da skeptisch bin.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Ja hatte ich schon gelesen das es um den Schwiegervater geht.
     
  7. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Laut seiner Aussage kämen dort sehr viele Leute aus dem In- und Ausland hin.
    Mittlerweile kenne ich auch den Namen.
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Und was ist denn drin in der Spritze des Heilpraktikers ? Ein Heilpraktiker darf doch bestimmt nicht alles spritzen und ein Knie kann auch kaputt gespritzt werden. Ich würde mir ja nicht irgendeine Substanz reinspritzen lassen, wenn überhaupt, dann würde ich das nur von einem Arzt, der eine medizinische langjährige Ausbildung hat machen lassen.