1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arthrol neue vitaminkapseln/ psoriaisis-arthritis KNIE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von GOKEC, 10. Mai 2006.

  1. GOKEC

    GOKEC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich leide an rheuma, und zawar psoriasis arthritis...

    ich hate bei den beiden fussen gelenk beschwerden es ist mit dem humira spritze weggegangen.
    zur zeit leide ich am knie und zwar habe ich bei dem beiden knien ,
    solche stechen ...???
    man hate vor kurzem bei mir atrioskopie an knie gemacht da kam raus -
    anfangs arthrose ,,,,,

    gibt es jemandem der ahnliches problem hat und könte das neum vitaminkapsel arthrol helfen , was bringen ????

    danke.....
     
  2. mac-crac

    mac-crac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Arthrol

    Hallo GOKEC
    Ich habe noch kein Arthrol ausprobiert, aber ich habe versucht Arthrol zu bestellen bei einer Firma "Vitaminexpress".(http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/s=561E6EB070E347CE2DE86F0534EB6470C9030BE6/l=1/30375/x=0/w=0/c=100/sc=104/p=67113987)

    Leider hat es bei mir nich geklappt wegen unbekante für mich Grunde. Zwei mal an mir geschickt wurden und nichts gekommen.Wieso? Das weis ich nicht. Also pass auf!
    Mit meiner starken Arthrose habe ich mich in Ordnung gebracht Dank einer Uhralten Mittel , die Blutegel heißt -
    Über Blutegel kannst du hie schauen
    http://www.0800vanity.com/blutegel/Blutegeldeutsch/DerBlutegel.htm
    Ich habe sie bei Apoteke bestelt gegen ca. 4€ pro Stück.

    Gute Besserung!