1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fabienne, 5. August 2001.

  1. Fabienne

    Fabienne Guest

    Hallo Leute, wer kann mir im Saarland, Raum Neunkirchen, einen guten Rheumatologen empfehlen??
    Bitte antwortet schnell, ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen.
    Liebe Grüße Fabienne
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo fabienne,
    vielleicht probierst du es hier einmal?

    Rheumazentrum Saarland
    Anschrift:
    Medizinische Klinik I
    Universitätsklinik Homburg
    Oskar-Orth-Str.
    66421 Homburg
    Tel.: 06841 / 163002 und 163049 (Koordinator)
    Fax.: 06841 / 163101 und 163069

    Ansprechpartner:
    Prof. Dr. Pfreundschuh
    Dr. B. Koch
    Kooperierende Einrichtungen:
    Abteilung fü Rheumatologie
    Bundesknappschaftsklinik Püttlingen

    viel glück, kukana
     
  3. Fabienne

    Fabienne Guest

    Hallo Kukana, danke für Deine schnelle Antwort!
    Warst Du dort auch in Behandlung? Und bist nicht als Simulant hingestellt worden?
    Danke nochmals, viele Grüße Fabienne
     
  4. kukana

    kukana Guest

    nee das nicht gerade fabienne. bin nur schnell im finden von informationen. mehr als probieren kannst du nicht. die hausärzte wissen nicht immerw eiter und auch die rheumatologen haben nicht für alles eine hilfe.
    probiers einfach mal.
     
  5. Lissy

    Lissy Guest

    Hallo Fabienne.

    Ich war in Homburg/Saar in der Orthopädie.
    Früher hat die Prof. Mittelmaier geführt wer jetzt weiß ich nicht.
    Aber ich kann sie dir empfehlen. Da ich dort Jahre hin ginge und dort meine drei Kunstgelenke bekam.
    Falls du Fragen hast melden.
    Ach ich hab früher im Nachbarland gewohnt.
    Gruß Lissy