1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arthritis-Psoriasis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kohlenelfie, 20. Februar 2002.

  1. Kohlenelfie

    Kohlenelfie Guest

    Ich würde gerne Erfahrungen mit stationärem Aufenthalt in Rheumazentren (vielleicht speziell Herne??)anzapfen!Wie, wann war der Entschluss da? Hat es etwas gebracht?
    Welche Meinung haben die niedergelassenen Ärzte - wann überweisen Sie in die Zentren. Bei Zuckererkrankungen ist es fast selbstverständlich, zur Dianose/Einstellung/leben lernen stationär behandelt zu werden. Muss ich mir das hier so ähnlich vorstellen? Oder bringt das nicht so viel bei welchem Zeitaufwand?
    Ich finde es unheimlich aufwändig, immer bei Ärzten zu sein (bisher mit nicht so viel Erfolg) und alles mögliche (aufwändig, teuer, frustig) selbst zu probieren - teilweise ohne Erfolg.

    Gute Nächte - schöne Tage
    KE
     
  2. Frank

    Frank Guest

    Hallo, zuerst mal die Frage hast du im Moment nur mit der Arthritis zu tun, oder auch mit Psoriasis ????????

    Gruß Frank
     
  3. Kohlenelfie

    Kohlenelfie Guest

    Schuppenflechte ist bei mir sehr wenig/fast verschwindend ausgeprägt. Probleme bereitet mir die Arthritis.
    Gute Nächte - schöne Tage