1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arteriitis temporalis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von heike, 29. August 2002.

  1. heike

    heike Guest

    Hallo, ich bin neu hier. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Krankheit und deren Verlauf ? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar, da meine Mutter daran erkrankt ist und sehr leidet.
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Hallo Heike!

    Schau mal auf dieser Seite unter Rheuma von A-Z/Arteritis tempoalis nach. Da hab ich einen wirklich ausfürlichen Artikel von unserem Dr. Langer gefunden. Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch an ihn schreiben: Dr.Langer@rheuma-online.de

    Leider kenne ich niemanden der die Krankheit hat. Hoffentlich geht es deiner Mutter bald besser.

    Gruß Sia