1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Armer Petrus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 8. Oktober 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Petrus steht- wie üblich- am Himmelstor und passt gut auf.
    Es klopft un er öffnet.
    Draussen steht ein kerlchen und sagt:Hallo, ich bin der Hu!
    und ist - pffft - wieder verschwunden.

    Petrus schließt das Tor und murmeltkomischer Kerl, als es wieder klopft.
    Draussen steht der Kerl von vorhin und sagt:Hallo, ich bin der Hu! und ist -pffft- wieder verschwunden.

    Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von So ein Blödmann, als es erneut klopft. Draussen steht,na?
    Genau! Das Kerlchen von eben.
    Hallo, ich bin der Hu! und - pffft- weg ist er.

    Petrus schlägt wütend das Tor zu,schimpft,dass er sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: Reg Dich nicht auf Petrus.Das war Hubert Scholze.Der liegt auf der Strasse und wird reanimiert.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    ..einen hab ich noch...

    beim apotheker steht ein mann und flüstert ihm errötend zu: ich hätte gerne eine grosse packung verhüterli. der apotheker verkauft sie ihm, und guckt ihm hinterher wie er rausgeht. verwundert sieht er wie der mann die gummis aus der verpackung nimmt, auf die strasse wirft und dann genüsslich immer wieder darauf rumtritt. er geht raus und fragt ihn, warum machen sie das denn ??? der mann antwortet: naja - so hab ich mir das rauchen auch abgewöhnt :D
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
    Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
    Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"
    [​IMG] [​IMG]