och eususe... des is hier alles so kompliziert... ich wohne in ......... und ärzte sind rar... kein hausarzt nimmt noch patienten, es sei denn, du ziehst frisch her und kannst deinen alten aufgrund der entfernung nicht mehr aufsuchen... und ich kann auch nicht mit der bahn fahren (jedenfalls nicht ständig) weil fahrkarten mittlerweile unerschwinglich sind für hartzer... ich lauere wirklich auf urlaub meiner hausärztin (damit ich evtl. die vertretung austricksen kann) oder das sich der amtsarzt endlich mal meldet (der will ja, das ich wieder arbeitsfähig werde) im mom lehen ich alle arbeit ab (1,10€ jobs), weil ich es gesundheitlich nicht durchstehen würde. habe aber beim amt den diagnosezettel abgegeben (meine vita, unten, falls du magst) und nach dem amtsarzt gefragt.... is alles eingeleitet, so das ich noch keine sanktionen befürchten muss. aber ich will ja: 1. meine schmerzen loswerden 2. arbeiten, mir fällt die decke auf den kopp 3. nie nie nie wieder zu nem arzt müssen... (frommer wunsch)
Du hast ja wirklich so Einiges abbekommen, fühl Dich gedrückt und ich drücke die Daumen, daß Deine Hausärztin bald Urlaub hat.
das ist wirklich ein hartes los, das beispiel das manch liberaler untern tisch kehren würde.. hoffe du findest bald was richtiges