1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcoxia versus Vioxx

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von evaroka, 1. Februar 2005.

  1. evaroka

    evaroka Hallöle

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,
    ich bin neu hier und blicke noch nicht so richtig durch. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.
    Meine Frage: ich habe rheumatiode Arthritis und bis vor kurzem Vioxx 25mg ?!? (zusätzlich zu MTX und Kortison) genommen. Jetzt hat mir mein Arzt Arcoxia 60mg verschrieben. Nach dem Beipackzettel scheint es mir nicht die gleiche Stärke zu haben wie Vioxx 25, sondern schwächer zu sein. Mein Arzt sagt, es sei von der Stärke genau gleich. Wie man hier sehen kann, habe ich nicht das größte Vertrauen zu ihm.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
    Eva