1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsunfähigkeitsdauer

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BeateM, 1. März 2009.

  1. BeateM

    BeateM Guest

    Gibt es im Internet eine Seite wo man die Arbeitsunfähigkeitsdauer bei unterscheidlichen Krankheiten nachlesen kann?

    Ich habe grad eine Perianalthrombosen Op hinter mir und hab gehört das ich nun 3 Wochen nicht ins Büro darf.

    Das kann doch nicht so lange dauern!
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Das kommt schon hin, mein Kollege hatte so eine OP und war auch drei Wochen nicht im Büro, danach war es die erste Zeit auch noch schwierig für ihn, aber machbar. Kommt wohl auch darauf an, wie gut das verheilt.

    Gruß Kuki
     
  3. BeateM

    BeateM Guest

    Danke Kukana.

    Die Schmerzen sind wirklich unmenschlich und reagieren auf so gut wie kein Schmerzmittel.